Angelina Kowalczyk

(aus Sicherheitsgründen gebe ich meine Privat- bzw. "Firmen"anschrift hier nicht an, da ich bereits in der Vergangenheit bedroht worden bin! - Eine Kontaktaufnahme ist aber problemlos möglich über E-Mail)

AngelaKowalczyk@gmx.de

Tel: 030/5328017

Ust. IdNr. 65903217496 - Kleinunternehmerregelung UstG §19

Sämtliche Fotos auf meinen Fotoseiten sind von mir persönlich hergestellt worden (Urheberrecht) und somit geschützt.

Fremdfotos werden entsprechend gekennzeichnet, wenn sie hier überhaupt Verwendung finden.

Bei Personen im Hintergrund handelt es sich um Beipersonen, die nicht explizit mit den Aufnahmen in Verbindung zu bringen sind. Sollte sich dennoch Jemand entdecken und die Entfernung wünschen, geben Sie mir bitte einen kurzen Bescheid.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld